Skandal: Shindy feat Bushido Stress ohne Grund

bushido-gesperrtBushido rappt mit Shindy gegen Politiker und droht damit dem schwulen Klaus Wowereit (SPD-Bürgermeister), Serkan Tören (FDP), Oliver Pocher, Sindy aus Marzan und Claudia Roth (grüne Partei).

Youtube hat das Video vorsorglich erst einmal gesperrt. Das tut uns Leid.

Man sieht aber wie mächtig das Internet ist, es macht vor keinem Politiker halt und es ist eine Maschine. Immer wieder taucht das Video auf – es ist wohl von keinem zu kontrollieren!

Bushido der größte Skandalrapper macht mal wieder harte Schlagzeilen. Seinen Texte nach will er die obigen Personen tot sehen. „Stress ohne Grund“ heisst das Lied und bringt zum Ausdruck das er schwule und einige Politiker nicht mag. Leider droht Bushido hier mit Mord, was kein gutes Mittel ist sich auszudrücken.

Ich finde Bushido hat einen Zeitgeist getroffen weil eben 90% mit den Politikern unzufrieden sind. Leider ist das Mittel seines Protest etwas entartet und darum in unserer Gesellschaft leider nicht tragbar.

Die Staatsanwaltschaft prüft ob sich Bushido strafbar gemacht hat oder nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.