NPD lässt sich auf Verfassungstreue prüfen

Die rechte NPD möchte sich auf die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland hin selber prüfen lassen. Ein entsprechender Antrag würde beim Bundesverfassungsgericht eingereicht.

Was ist deine Meinung?

Ein Gedanke zu „NPD lässt sich auf Verfassungstreue prüfen

  1. Nun ich denke es wird noch wild spekuliert und am Ende wird es eine Seifenblase werden. Eine Partei in Deutschland verbieten zu lassen, ist glücklicher Weise nicht so einfach. CDU, FDP, SPD und Grüne hätten es gerne vor der Wahl um bessere Stimmen zu bekommen. Nun ich denke gerade diese Parteien werden Ergebnisse bekommen…

    Zudem denke ich, muss man für die NPD nicht so eine Werbekampange veranstallten wie es derzeit die Innenminister der Länder machen!

    Ich mag die „Linkspartei“ diese wird meine Stimme bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.